Umfrage Schülermitwirkung und Jugendbeteiligung

Hallo ihr Lieben!

Der SSR Chemnitz darf wahrscheinlich bald an einer Arbeitgruppe in der Stadt mitarbeiten, die sich mit dem Thema Jugendbeteiligung beschäftigt. Wir als Schülervertretung interessieren uns aber auch sonst dafür, wie ihr Chemnitz mitgestalten wollt und was wir da auf den Weg bringen können. So haben wir regelmäßig Gespräche mit städtischen Vereinen zum Thema Jugendbeteiligung. Mit der Arbeitsgruppe geht es jetzt in die nächste Runde.

Dafür brauchen wir eure Unterstützung. Wir sind natürlich selbst Jugendliche und haben so unsere Meinung, was in Chemnitz noch verbessert werden könnte. Wir sollen aber logischerweise nicht nur die eigene Meinung sondern die der Mehrheit der Chemnitzer Schüler vertreten. In einer Google-Umfrage stellen wir euch ein paar Fragen, um uns ein Bild von eurer Haltung zu machen. Nehmt daran teil, damit wir wirklich für alle sprechen können.

Es ist ganz leicht und dauert nur 5 Minuten. Wir würden uns auch freuen, wenn ihr diese Seite oder die Umfrage direkt an eure Freunde und Mitschüler weiterleitet 🙂

Liebe Grüße,
euer SSR-Vorstand