Beraterposten

Anton

AntonHey neugieriger Leser,
ich bin Anton Schmeißer und mir wohnt das Amt des Beraters ein. Ich bin in der 10. Klasse der Unteren-Luisenschule und bin mittlerweile 16 Jahre jung.
Meine Beweggründe für meine Mitarbeit sind folgende: Lust etwas zu verändern, neue Kontakte knüpfen und Verbesserung der allgemeinen schulischen Umständen in meiner Lehranstalt.
Neben meiner schulischen Laufbahn spiele ich seit 9 Jahren aktiv Handball und gebe mich gerne der Fantasy-Lektüre hin.

 

Fragen an Anton? – Schreib ihm doch!
Mail senden

 


Leonie

leonieHallo!
Mein Name ist Leonie Trabelsi, ich bin 14 Jahre alt und gehe an die Albert Schweitzer Oberschule. Ich agiere im SSR als Berater mit.
Ich bin kommunikationsfähig und denke das mir diese Eigenschaft hilft im SSR auf andere Schüler zuzugehen und Probleme anzusprechen. In meiner Freizeit singe ich sehr gerne und spiele Basketball. Ich bin seit 2 Jahren jetzt im Schülerrat unserer Schule und setze mich für Probleme ein und versuche sie zu beheben. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit im SSR.

Eure Leonie

 

Fragen an Leonie? – Schreib ihr doch!
Mail senden

 


Regina

ReginaHallo,

ich bin Regina Stuckert und bin 14 Jahre alt. Ich gehe in die 9. Klasse auf der Albert Schweitzer Oberschule und bin dort Schülersprecherin. Ich selbst würde mich als aufgeschlossene, teamfähige und fröhliche Person bezeichnen. In meiner Freizeit tanze ich Hip Hop. Ich wurde bei der 1. Vollversammlung des Stadtschülerschaftsrates zu einem Berater gewählt.

Liebe Grüße,
Regina

 

Fragen an Regina? – Schreib ihr doch!
Mail senden


Du willst auch aktiv im SSR mitmischen und etwas bewegen?

Bewirb dich bei uns als Berater. Wir freuen uns auf deine Mitarbeit.
Schreib uns

Schreibe einen Kommentar