Back to school 2016/2017!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Und wieder beginnt ein neues Schuljahr mit neuen Herausforderungen. Viele von euch haben jetzt schon neue Schüler*innensprecher*innen und auch bei uns im Vorstand hat sich einiges getan…

Kjell hat nun die Rolle Fernandos übernommen und steht uns als neuer Vorstand vor.  Seine Stellvertretung, die vorher Fatima innehatte, übernimmt jetzt Gina. Außerdem durften wir Jan in unseren Reihen begrüßen, der nun im Vorstand mitmischt und sich tatkräftig einbringt. Aber auch altbekannte Gesichter sind dabei, wenn auch in anderen Positionen:
Romano und Oli, die letztes Schuljahr „bloß“ Berater waren sind mittlerweile festes Vorstandsmitglied beziehungsweise Landesdelegierter.

Einiges ist aber auch beim Alten geblieben. In ihren alten Positionen begrüßen wir auch dieses Schuljahr wieder Tim S., Tim B., Anna, Michelle, Jule und Wilma.

Unsere erste gemeinsame Aktion mit euch wird die Vollversammlung am 6.9.2016 bei uns im Moritzhof sein, bei der wir euch unter anderem eure Rechte als Schüler näher bringen wollen oder sich ein anderer Stadtschülerrat vorgestellt wird. Wir freuen uns auf euch.

 


 

 

Du willst auch aktiv im SSR mitmischen und etwas bewegen?

Bewirb dich bei uns als Berater. Wir freuen uns auf deine Mitarbeit.
Schreib uns

  • per Mail unter: info@ssr-chemnitz.deoder
  • über Facebook unter: SSR Chemnitz