Am 03. Juni Schulausfall wegen Hochwasser

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Wegen den starken Regenfällen der letzten Tage treten in Chemnitz derzeit einige Bäche und auch die Chemnitz selbst über ihre Ufer. Deswegen findet in den Schulen in Chemnitz morgen kein Unterricht statt, für eine Notbetreuung ist trotzdem gesorgt. Abiturienten, bei denen morgen eine mündliche Prüfung ansteht, sollten ihre Schule noch einmal telefonisch kontaktieren.

2 Gedanken zu „Am 03. Juni Schulausfall wegen Hochwasser

    1. Morgen findet der Unterricht an den meisten Schulen wieder statt. Die Annenschule, die Grundschule Klaffenbach und die Grundschule Harthau bleiben definitiv geschlossen. Über das Gymnasium Einsiedel, die Georg-Werth-Mittelschule, die Grundschule Euba und das BSZ Richard Hartmann wird derzeit noch beraten. Schulen in freier Trägerschaft entscheiden, wie auch schon heute, selbstständig.

Kommentare sind geschlossen.